Über uns....

...lassen wir einfach unsere Kunden reden!

 

 

 

 

Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit sachgerecht und professionell umgesetzt. Beide Handwerker waren sehr freundlich  und haben nach getaner Arbeit  allen schmutz restlos entfernt. Fazit,dieses Betrieb ist sehr zu empfehlen,  und wird  von mir jederzeit wieder in Anspruch genommen werden.

 Die Firma Glaser kann ich einfach nur empfehlen !!!

 

Vielfältiges Angebot, super Beratung fachlich wie sachlich, macht auch Probeplatten von Wandgestaltung damit man es sich vorher anschauen kann, geht auf Wünsche ein und probiert sie umzusetzen. Überpünktlich, sehr freundlich und teamfähig mit anderen Firmen.  Es kommt gleich eine Rückfrage bei anfallenden Mehrarbeiten, man wird immer auf den neusten Stand der Arbeiten gebracht.  Die Arbeiten werden sauber, fachlich gut und gewissenhaft ausgeführt. Ebenso wurde die Baustelle immer sauber hinterlassen, da wurde eher noch der Dreck von Anderen mit weggemacht.   :-)        Der Chef arbeitet selbst mit, sein Mitarbeiter ist auch wie er,  kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.Die Preise sind zum Vergleich zu anderen Firmen und zu der Art der Wandgestaltung die wir gewünscht haben, mehr wie korrekt !!!!!   Außerdem weiß man auch nicht ob diese überhaupt unseren Erwartungen entsprochen hätten.Kurzum .....in punkto italienischer Spachteltechnik....Stucco....Marmorino...Effektwände....Stuckleisten .... kann man nur Fa. Glaser empfehlen !Wir fühlen uns in unseren Wänden sehr wohl  :-)    DANKE

Hervorragend von A bis Z Beratung und Betreuung, sowie Ausführung durch einen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter ist beispielhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Weiterempfehlung 100% Danke an Chef und Mitarbeiter.

 

Immer pünktlich und freundlich, sehr flexibel wenn es beim Kunden Probleme gibt.Arbeiten wurden sehr genau ausgeführt, die Fototapete und Stuckleiste sieht wunderbar aus.

 

Nach Küche und Schlafzimmer wurde jetzt auch die Renovierung des Wohnzimmers hervorragend durchgeführt. Der freundliche Malermeister war wie schon die beiden Male vorher absolut zuverlässig und pünktlich, hat uns top beraten (auch zur Farbe ;) und gemeinsam mit seinem netten Mitarbeiter unserem Wohnzimmer mit einem professionell ausgeführten Silikatstreichputz ein phantastisches neues Outfit verpasst.

 

Sehr zuverlässig, kompetent und dazu noch faire Preise. Kann ich nur empfehlen!

 

Supergut, ehrlich und zuverlässig!

Als modernes Dienstleistungsunternehmen und Mitglied der Handwerkskammer steht bester Service für uns ganz oben!
Oberstes Ziel ist es, Sie als Kunden zufriedenzustellen, denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!